bild11

Long hair, don´t care…

Extensions sind gefragter denn je, egal ob klassische Verlängerung oder
mehr Volumen durch eine Verdichtung mit dem Marktführer Great Lengths
bieten wir Euch individuelle Lösungen in höchster Qualität.
Durch flache Bondings sind die Echthaarsträhnen nahezu kaum spürbar und unsichtbar,
durch das anbringen mittels Ultraschall ist absolute Haarschonung garantiert.

„Was kosten Extensions?“ So einfach kann man die Frage leider nicht beantworten, da es dabei auf mehrere Faktoren ankommt.
Zum einen ist die Eigenhaarlänge entscheidend, dann kommt es auf den Frisurenwunsch an und auch auf die Struktur.

Ein paar Fakten allerdings lassen sich schon mal nennen… Die Tragezeit der Echthaarsträhnen beträgt 4-6 Monate,
danach werden diese fachgerecht und rückstandslos entfernt, das eigene Haar nimmt dabei keinen Schaden.
Ein paar Pflegehinweise sind zu beachten, wie u.a. gründliches Bürsten und ein regelmäßiger Reinigungsschnitt im Salon,
ansonsten schränken Dich die Haare nicht ein, weder beim Sport noch im Urlaub.

Gern kannst Du dich jederzeit telefonisch  unter 06181-254 393 im Salon melden und einen unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren.